umbrella
´;
Ich möchte die Welt anhalten und aussteigen. Ich hab keine Lust mehr, hier mitzuspielen und immer so zu tun als wäre es so wie immer. Es ist wie immer, aber ich ertrag es nicht. Ich will, dass man mich alleine lässt, aber ich will nicht, dass man mich verlässt. Ich ertrage die Einsamkeit genauso wenig wie das Zusammensein mit anderen. Ich habe kein Ziel, außer Urlaub zu machen, ohne Geld dafür zu besitzen. Das ist alles was ich will: fort.
27.8.07 18:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerhard / Website (5.9.07 15:52)
hm - einfach tun.
www.hospitalityclub.org und www.couchsurfing.com helfen.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite nightmare Gästebuch Archiv Abonnieren Gratis bloggen bei
myblog.de